Schulungsangebot – Office 365 & Domino: Anwendungsentwicklung

Kurs „Office 365 & Domino: Anwendungsentwicklung“

Der Wechsel auf Office 365 / Exchange ist beschlossene Sache, doch was ist mit den bestehenden Lotus Notes / Domino-Anwendungen?

Im Kurs werden mögliche Anbindungen der Domino-Umgebung an Exchange aufgezeigt und die Entwicklung eigener Office Add-ins erlernt. Mögliche Strategien und Lösungsansätze werden besprochen und durch umfangreiche Erfahrungen aus der Praxis ergänzt.

Als Startpunkt für eigene Entwicklungen ist der verwendete Source Code Lizenzfrei enthalten.

Dauer: 3 Tage / Preis 3.500 € zzgl. MwSt. (Unabhängig von der Teilnehmerzahl)

Zielgruppe: Anwendungsentwickler Lotus Notes / Domino. Webentwicklungs- und Java- kenntnisse vorausgesetzt.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine Mail an mich (freelancer AT hasselba.ch) oder das Kontaktformular nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Schulungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.