Entwicklercamp 2017: Meine Vorträge & Hands-On

Dieses Jahr spreche ich wieder auf dem Entwicklercamp, und halte neben den Vorträgen auch noch eine Hands-On Session:

Im Laufe des Jahres 2016 kamen einige Themen hinzu, und dank FP8 wird es wohl auch einige Neuerungen geben, über die man mal reden müsste…

Hochperformante REST Schnittstellen entwickeln, die auf dem Domino Server laufen? Der Vortrag gibt Antworten auf die essentiellen Fragen des „Warum“ und des „Wieso“, und beleuchtet an praktischen Beispielen vor allem ausführlich die Frage des „Wie“.

Die praktische Umsetzung des Vortrages. Learning by doing.

Zur Anmeldung geht es hier entlang. Bis morgen (20.01.2017) gibt es auch noch den Frühbucherrabatt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, REST, XPages abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*