Krautreporter: Finanzierungsziel erreicht!

Die Krautreporter haben es geschafft! Heute morgen fehlten noch über 1.500 Unterstützer, und ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben. Doch mittlerweile ist die 15.000er Marke geknackt. Und das acht Stunden vor Ablauf, an einem Freitag den 13ten.

Ich hatte schon Angst, dass der Journalismus nun endgültig am Boden liegt, denn nachdem neben dem WM-Start das gestrige Thema des Tages Claus Klebers Twittererfolg war, ahnte ich nichts Gutes.

Doch nun ist es, allen Unkenrufen zum Trotz, doch noch zu einem Happy End gekommen.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*